Skip to main content

Geschirr, Glas und Geschenke seit 1898.

Seit 125 Jahren steht der Name Anton Pöhler für Schönes und Praktisches rund um Küche, Wohnen und Garten. Unser Familienunternehmen wurde von meinem Großvater Heinrich Pöhler und seinem Bruder Anton gegründet. Meine Großmutter Anna stand ihnen zur Seite.

Mit einer Klempnerei samt einem angeschlossenen kleinen Ladenhandel wagten sie den Anfang. Im Laufe der Jahre entwickelte sich das Geschäft dann immer weiter zu einem Fachgeschäft für Haushaltwaren. Nach dem zweiten Weltkrieg und Rückkehr aus der Kriegsgefangenschaft trat mein Vater, Anton Pöhler, als Elektromeister in den Betrieb ein. Der Bereich Elektro und Elektroinstallationen wurde ausgebaut.

Diese Kombination von Handel und Handwerk prägte das Unternehmen Anton Pöhler bis zum Tode meines Vaters. In der Zeit von 1959 bis heute verantwortete meine Mutter, Elisabeth Pöhler, die weitere Ausrichtung des Fachgeschäfts. Porzellan und Besteck verdrängten Stacheldraht und Farben.

1986 begann mein Engagement im Team unseres Fachgeschäftes und 1999, also im Jahr 101 unserer Firmengeschichte, habe ich die Leitung übernommen. Bis heute erfüllt es uns mit Freude, unsere Kunden auf der Suche nach schönen Dingen für ihr Zuhause zu begleiten.

Ich lade Sie deshalb herzlich ein, unsere Erfahrung zu nutzen, um Ihre persönlichen Ideen zu verwirklichen, das passende Geschenk zu finden oder Neues rund um Haushalt und Garten zu entdecken.

Unser gesamtes Team freut sich auf Ihren Besuch.

Ihre

Hiltrud Pöhler-Rolf

Kontakt

Anton Poehler
Inhaber Hiltrud Poehler-Rolf

Lange Str. 27
33129 Delbrück
Telefon: 05250 933280
Fax: 05250 933281
E-Mail: Info@poehler-delbrueck.de

Öffnungszeiten

montags bis freitags
9:00 – 12:30 Uhr und 14:00 – 18:30 Uhr

samstags
9:00 – 14:00 Uhr

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner